Wie kam es zu der Idee - was ist die Vision

Martin Neuwirth

Sehr geehrte Damen und Herren !

Es freut mich sehr, dass sie meinen Shop besuchen. Gerne möchte ich Ihnen kurz erzählen,wie es zu dieser Entwicklung kam. Ich war auf der Suche nach einer passenden Lösung, um meine Kellerfenster entsprechend gegen Eindringen zu schützen. Leider musste ich hier feststellen, dass dies nicht meinen Vorstellungen entsprach. So begann ich gemeinsam mit meinem Sohn Wolfgang ein neues Konzept zu entwickeln. Den Zeitaufwand hatten wir enorm unterschätzt, jedoch waren wir so motiviert, dass wir dies ausgeblendet haben. Nach vielen Tests und Feldversuchen in der Praxis, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Noch mehr freut es mich, dass diese Entwicklung mit dem Gebrauchsmuster ausgezeichnet und eine technische Neuheit darstellt. Dieses Gebrauchsmuster wird dann in ein Patent umgewandelt.2006 gründete ich die Fa. NEUMA-Solar GmbH. Dazu gehört die Fa-NEUMA-Sitec, die den Sicherheitsbereich abwickelt. Ziel ist hier, dieses Sortiment zukünftig noch weiter auszubauen. Ein wichtiges Anliegen ist mir Ihr Sicherheitsgefühl wieder zu erhöhen . Ich habe die Stangen entwickelt , in der Hoffnung, dass ich vielen Menschen wieder das Gefühl von Sicherheit im eigenen Heim zurückgegeben kann.

Ein Qualitätsprodukt aus Österreich

Viel Freude wünscht Ihnen

Martin Neuwirth

Geschäftsführer